Montag, 7. März 2011

mein stolz leidet u___u

ich hatte heute meinen letzten tag beim Jello...

es gibt nicht wirklich was das mich daran jez so wirklich stört.

ich wollt sowieso ned dort bleiben und die chefin is eine blöde krampf-zicke >___>;
tja, anscheinend hat sie gemerkt wie ich über sie denke ^^;

und außerdem brauch ich mir jez keine sorgen machen wegen den theaterproben nächste woche. ich werd sicher zeit haben XD

das einzige problem is einfach das ich jez ganz ohne job dasteh ^^; das könnte blöd werden.

und ja...mein stolz hat halt einen dämpfer abbekommen. das wurmt mich wirklich >___< ich wollt eigentlich aufhören und ned...naja rausgeschmissen werden kann man ned sagen oder? das probemonat war halt vorbei...

naja...mir wird schon was einfallen XD

alex? ich glaub wir müssen uns dann wieder mal zam setzen XD

XOXO
Johnny

1 Kommentar:

emily ♥ hat gesagt…

Gern! Nach Mittwoch (Tonsatz Prüfung) bin ich wieder verfügbar ;)