Freitag, 24. Februar 2012

Oscar 2012

Sonntag is es endlich wieder soweit!


Resi wird die ganze Nacht auf bleiben und sich die Oscarverleihung anschauen >D


Aber natürlich nicht ohne vorher (und nachher) ihren Senf dazu zu geben ^__^


Bester Film?


'Extremely Loud and Incredibly Close' (das Buch war zumindest wirklich gut ^^;)
ODER 
'Midnight in Paris'


weiß nich...


Beste Regie?


Woody Allen!! *O*


Bester Hauptdarsteller?


Gary Oldman, weil er einfach cool is :3


Beste Hauptdarstellerin?


Glenn Close oder Meryl Streep ... egaaaaal ^^;


Bester Nebendarsteller?


Kenneth Branagh


Beste Nebendarstellerin?


Melissa McCarthy ... die freut sich so lieb XD


Bestes Originaldrehbuch?


'Midnight in Paris' *O*


Bester Animationsfilm?


'Rango'


Bestes Szenenbild?


'Midnight in Paris' (Ja, ich liebe diesen Film!)


Beste Filmmusik?


'Gefährten' oder 'Tim und Struppi' - Hauptsache John Williams ^^


Bester Filmsong?


'Man or Muppet' von 'Die Muppets' <3


Bei allen nicht erwähnten Kategorien kenn ich mich entweder ned aus weil ich die Filme ned gesehn hab oder es is nix nominiert das unbedingt gewinnen muss XD


Ich freu mich schon *O* ganze Nacht aufbleiben und popcorn futtern! 





1 Kommentar:

The Irish hat gesagt…

oh resi XD der blog lebt ja doch noch~

beste hauptdarstellerin is in my head rooney mara. aber die hat null chance- is ja auch ne newcomerin und der film war oscar-untypisch.
aber ich auch will all night aufbleiben! : O