Montag, 2. Mai 2011

^^;

jez hab ich schon wieder ur lang ned gepostet .___.


upsi ^^;


man merkt das ich wieder arbeite XDD


und meine chefin in der momentanen filiale macht mich krank >__>; ich würd mich zwar genauso verhalten wenn ich die chefin wär aber da ich das ned bin reg ich mich drüber auf XD


während ich und meine kollegin uns abrackern war sie IRGENDWO und hat IRGENDWAS gemacht. war nur blöd das sie die einzige war die wirklich im service tätig war und ur viele leute bestellen und zahlen wollten und sich bei UNS beschwert haben...
>___>;
ur nervig.


aber zum glück muss ich morgen nur 4 stunden arbeiten ^____^


und heute haben sie mich in der arbeit gefragt was für drogen ich genommen hab, weil ich die ganze zeit vor mich hin gegrinst und gesummt hab.
aber ich bin ein mädchen, verdammt nochmal! ich darf das! XD


XOXO
Johnny

1 Kommentar:

emily ♥ hat gesagt…

Süß, schatzi ;3