Donnerstag, 2. Dezember 2010

zahnweh-he-he...

jaaa ich habe zahnschmerzen...höllische, fiese zahnschmerzen und das seit zwei tagen...und was noch wichtiger ist: seit zwei nächten in denen ich deshalb kaum geschlafen habe...

heute hatte ich dann meinen zahnarzt termin und ich dachte es wird ein bisschen gebort und die sache hat sich erledigt...

NEIN!

zuerst wurden meine beißerchen geröngt...und auf den bildern war nichts zu erkennen >__>;

meine zahnärztin meinte nur es wäre unter umständen möglicherweise eine entzündung zu erahnen..
aha...

aber es ging noch weiter..

sie hat einige...nun ja..sagen wir versuche gemacht..wie meine zähne auf klopfen und auf kälte reagieren..

der hinterste hat beim klopfen weh getan...könnte bedeuten das mein weisheitszahn gerade am wachsen ist (was man ja auf einem bild nicht so gut erkennen kann)
was man aber erkennen konnte: mein weisheitszahn hat entschieden genau da rauszuwachsen wo KEIN PLATZ MEHR IST! Ò_____ó
also könnten die schmerzen von da kommen...

auf den kälte-test ist ein anderer zahn angesprungen...oder besser: nicht angesprungen..
die normale reaktion wäre das es weh tut...aber nicht bei diesem zahn..
was darauf hindeuten könnte das die zahnwurzel im arsch is...

egal was es ist (bei meinem glück eh gleich beides), es wird auf jeden fall eine schmerzhafte prozedur auf die ich eigentlich absolut keine lust habe..

nächste woche hab ich den nächsten termin und da werden wir sehn was es schlussendlich ist...hoffentlich >__>;

daweil fresse ich antibiotika und schmerztabletten damit ich endlich wieder schlafen kann u.u
ob dieser tablettenmix gesund ist? mir egal, hauptsache es wirkt u.u
obwohl ich mich heute schon ganz schön high gefühlt hab...

also dann...eine schmerzfreie nacht wünsche ich (euch und mir)

XOXO
Johnny

1 Kommentar:

emily ♥ hat gesagt…

gute besseruuuung!;____; <3