Donnerstag, 9. Dezember 2010

Wurzelbehandlung Teil 1

Ich armes geqältes Ding war heute beim Zahnarzt. Weil der Schmerz endlich lokalisiert werden konnte haben wir mit der Wurzelbehandlung angefangen.
Meine Zahnärztin hat gemeint es war schon ganz schön entzündet und die Zahnwurzel war ziemlich beleidigt. Eigentlich ist es gar nicht so schlimm...es ist eigentlich genau wie wenn man eine Plombe bekommt. Aber ich hatte echt schiss und hab ur gezittert.
Zuerst wird der Zahn völlig ausgehölt was sicher total komisch aussieht.
Dann wird halt ein bissi herum gewerkelt. Das tut halt weh wenn da direkt an der Zahnwurzel gearbeitet wird aber die Ärztin hat mich eh gefragt ob ich noch eine Betäubung haben will. Aber ich dachte mir so 'Jez lass dir mal Eier wachsen' und habs durchgezogen....
AUA >_____<

tja...die nächsten termine hab ich auch schon ausgemacht...sowas is ja ned mit einmal erledigt u.u

juhuu..

XOXO
Johnny

2 Kommentare:

Negra hat gesagt…

es geht weiter? bei mir war der mist mit einer behandlung erledigt.

emily ♥ hat gesagt…

gott bitte hoffentlich lassen mich meine wurzeln für immer in ruhe ;_____; das klingt schauerlichst!!!